Schnelles Skizzieren unterwegs geht auch auf Schneeschuhen

Die traditionelle Winterbegrüssung am Stockhorn fiel dieses Jahr ins Nebelmeer. Unten grau und oben strahlende Sonne, ein Hauch von Schnee bis auf 2000 m ü M und das anfangs Dezember.
Nun aber konnte ich diese Woche nach den ersten ‚wirklichen‘ Schneefällen die Schneeschuhsaison 20/21 starten.

Für die Lobhornhütte hat’s noch grad nicht gereicht – sie ist zurzeit erst am WE bewartet – dafür stieg zur Feier der Eröffnung die Qualität des Abschluss(Nuss)gipfels…

„Schnelles Skizzieren unterwegs“ hat aus den Sommerwanderungen zur Lobhornhütte ein paar Skizzen ergeben, welche ich nun in einen Postkartensatz umgewandelt habe.
Inzwischen stimmt auch die Qualität der Karten (Karton 260g/m2, 148×105 mm), so dass ich sie interessierten Lobhornhüttenbesucher*innen anbieten kann.
Hier eine Übersicht der Motive und Details.
Bestellungen nehme ich gern über pek@pekkele.ch entgegen.