Schneeschuhtouren

Meine Schneeschuhtouren unternehme ich gewöhnlich aus der aktuellen Wettersituation heraus ziemlich spontan. Dies führt leider oft dazu, dass ich dann allein unterwegs bin. Wenn du dich an einer Tour beteiligen möchtest, gibt es dafür mehrere Möglichkeiten:

a.) Du hast mir deine Mailadresse gegeben (Kontakt), bist zeitlich flexibel und kommst einfach mit, wenn’s geht. Teilnahme ist gratis.

b.) Du machst mit mir einen Termin ab (Kontakt), wann und wohin du mitkommen möchtest. Je nach Wetter werden wir die Tour durchziehen oder dann eben nicht. Teilnahme ist gratis.

*c.) Dir ist es egal, wie das Wetter ist, weil du mit einer Gruppe einen Ausflug machen möchtest (Kontakt). Die Tour findet auf alle Fälle statt. Ich plane die Tour und komme als Guide mit (Der übrige Ablauf liegt bei dir).

* Für diese Art Touren müsste ich einen kleinen Aufwand nach Absprache berechnen