News Touren

Schneeschuhtouren 2017/18

Die 2. Tour in dieser Saison ist bereits eine Vollmondwanderung, allerdings ohne Schneeschuhe!


Mehr dazu im Flyer Weihnachtsweg Aeschi.  Sie ist zwar im Rahmen von „Schnelles Skizzieren unterwegs“ ausgeschrieben, aber eignet sich sehr gut um einfach so mitzuwandern. Wer interessiert ist, melde sich direkt per Kontakt.


Mit pekkele on
tour
Karten mit Fotos zu den meisten Touren findest du unter „Touren“
Infos und Bilder zu älteren Touren findest du unter „Galerie“

Anmeldungen zur Teilnahme an einer Tour sind jederzeit möglich.
Die Touren können auch einmal bei Schneefall durchgeführt werden (Speziell die Vollmondtouren), nicht aber bei Regen, Sturm oder Lawinengefahr im Tourengebiet.
„Wir“ sind flexibel und entscheiden uns je nach Witterung kurzfristig für eine andere Lösung.

Wenn Wissen in Pension geht . . .
Du hast eine Idee, aber weisst nicht wie und wann du sie umsetzen sollst?
Gerne stelle ich dir mein Wissen und meine Erfahrung auf verschiedenen Gebieten zur Verfügung.
Zum Beispiel beim:
– Schulreise oder Ausflüge Vorbereiten und Rekognoszieren
– Planen deiner Longjoggs, damit sie nicht im „Cacco“ enden
– Gestaltungsunterricht Vorbereiten
– (Foto-) Bücher deiner Reisen gestalten
– Gestalten am PC
etc.

Wenn du einen Tipp brauchst, frag einfach Mal nach über „Kontakt„. Wir sitzen dann zusammen (möglichst bei einem Kaffee) und besprechen deine Vorstellungen.

Wenn du keinen Plan hast, machen wir zusammen einen 🙂

 

[/vc_column_text]

 

Beispiel einer rekognoszierten 2-Tages-Tour:

Programm und Budgetplan:
Teamtag 16.+17.8.2013
Streckenplan und Schwerpunkte: