Spuren

LiebeR (Schneeschuh-)LäuferIn,

Jahr für Jahr ziehe ich – mit Vorliebe bei Sonne  – durch frisch eingeschneite Wälder und über abgelegene Alpen meine Schneeschuhspuren. Manchmal allein, manchmal zu zweit oder in kleinen Gruppen. Es gibt Leute, die sind schon mehrmals mitgekommen!

Vielleicht bist du auch interessiert 615-544-8740 , einmal mitzumachen? Wenn ja, melde dich über das Kontaktformular mit dem Betreff: „Schneeschuene“ oder per Mail an meine Adresse: pek(at)pekkele.ch

Ich setze dich danach auf die Liste der Interessierten und informiere dich, sobald eine Tour ansteht. Mehr unter: www.pekkele.ch. Die Touren starten in der Regel ab 10:00 Uhr morgens. Geplante (!) Rückkehr ist jeweils zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr.

Wichtig: Es sind keine Hochtouren! Max. bis Waldgrenze. Raum Oberland und neu dieses Jahr: Napfgebiet.

Motto: Schauen, wandern und geniessen.